Wie es dazu kam

In meiner freien Zeit mache ich sehr gerne Handarbeiten. So ist es dazu gekommen, dass ich die kleinen und etwas speziellen Wünsche meiner Kinder nach Etuis, Mützen oder Portemonnaies selber zu verwirklichen versuchte – mit einem Ergebnis, das sich sehen liess.

Die Kinder wurden älter und irgendwann wurde die Frage der Kollegen meines Sohnes nach der Marke des Portemonnaies oder der Mütze nicht mit „von meinem Mami“ beantwortet sondern was bessert tönte mit „MamasBest“.

Als dann der Wunsch der Freunde aufkam, auch so ein Stück zu besitzen kam die Idee die Sachen auch zu verkaufen – natürlich mit Label, welches ja bereits geboren war.

Und so verkaufe ich nun meine Artikel seit 2008 unter dem Label MamasBest

MamasBest ist quasi ein „Familienunternehmen“ – für die Produktion bin ich zuständig, für den neuen Internetauftritt ist mein jüngerer Sohn zuständig, die Werbeideen kommen von unserem älteren Sohn und im Verkauf werde ich tatkräftig von meiner Schwester unterstützt.

 

 

 

 

 

 

 

Unsere Produkte sind natürlich übers Internet und direkt bei uns zu Hause in Mollis erhältlich.

In der Vorweihnachtszeit sind wir auch an Weihnachtsmärkten anzutreffen.

20151205_172707

MamasBest am Weihnachtsmarkt Glarus 2015